Herzlich Willkommen bei MaMatia-Muttermilchschmuck!

 Bis auf Weiteres sind keine neuen Bestellungen bei MaMatia mehr möglich. 

Aufgrund gesundheitlicher Probleme stelle ich meine Arbeit ab sofort ein.

 

Wenn du auf der Suche nach liebevoll in Handarbeit gefertigtem Muttermilchschmuck bist, dann bist du hier genau richtig!

Bei MaMatia-Muttermilchschmuck bekommst du Muttermilchschmuck, welcher ganz auf deine persönlichen Wünsche abgestimmt ist. Mein ausgezeichneter Kundenservice und meine kompetente Beratung runden meine Arbeit ab. Auch Spezialanfertigungen stelle ich gerne nach deinen Wünschen her.

Mein Angebot richtet sich jedoch nicht nur an Still-Mamas. Ich kann auf Wunsch jedes Schmuckstück auch ohne Muttermilch anfertigen. In diesem Fall wird die Perle künstlich mit Pigmenten eingefärbt. Diese kann dann wie üblich mit Haaren und/oder Nabelschnur versehen werden.

So ist mein Schmuck zum Beispiel auch interessant für:

- die Ehefrau zur Hochzeit
- die Mama bereits erwachsener Kinder
- die trauernde Familie nach einem Todesfall
- die Mama eines Sternenkindes
- die Schwester, welche ins Ausland zieht
- die beste Freundin (Freundschaftsketten)

Die Möglichkeiten sind unendlich vielfältig. Ich hatte bereits verschiedenste Aufträge, sowohl mit schönen als auch mit sehr traurigen Hintergründen. In jedem Fall ist sehr viel Emotion dabei. Jeder Auftrag liegt mir persönlich am Herzen und wird mit Leidenschaft von mir bearbeitet.

Auf den folgenden Seiten möchte ich dir von mir erzählen und wie es dazu kam, dass ich mich so sehr in die Herstellung des Schmucks verliebt habe. Ich zeige dir Bilder meiner bisherigen Arbeiten. Und ich beantworte dir mögliche Fragen vorab im Bereich FAQ.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Wenn ich etwas für dich tun kann oder du Fragen hast, freue ich mich auf deine Nachricht. Meine Kontaktdaten findest du im Impressum.

Herzliche Grüße

Annika