Sternschnuppen!

Schau, eine Sternschnuppe! Wünsch dir etwas!

Wer macht das nicht, wenn man eine Sternschnuppe am nächtlichen Himmel sieht?
Eine Sternschnuppe zu sehen, ist immer ein besonderer Moment.

Man verbindet mit Sternschnuppen Wünsche, Hoffnungen, Glück und Liebe.

Schon lange kann man sich die kleinen, auf die Erde gefallenen Meteoriten, kaufen. Ein tolles Geschenk voller Bedeutung.

Ab sofort könnt ihr nun auch euren MaMatia Schmuck mit echtem "Sternenstaub" veredeln lassen.

So sehen die Perlen mit dem Sternenstaub
aus! Ich habe verschiedene Techniken
ausprobiert und kann nun jeglichen MaMatia Schmuck mit Sternenstaub auf diese Weise veredeln. 



Ich werde spezielle Stücke hierfür ins Programm nehmen. Dort ist der Preis dann mit inbegriffen.
Aber auch in alle anderen Stücke kann ich den Sternenstaub gerne nach Möglichkeit und gegen einen Aufpreis von 15,00 € einarbeiten.

Gerade für Sterneneltern ist dies eine ganz tolle Möglichkeit sich ein besonderes Schmuckstück zur Erinnerung an ihr Sternenkind anfertigen zu lassen, auch wenn keine Muttermilch vorhanden ist.

Ich habe hierfür übrigens Mirko kontaktiert. Mirko ist selbst Präparator ,Händler und Sammler von Meteoriten. Als Mitglied der International Meteorites Collectors Association und Mitglied bei der Meteoritical Society (International Society for Meteoritics and Planetary Science) garantiert er für die Echtheit seiner angebotenen Meteoriten.

Er legt mir zu der Lieferung des Sternenstaubes natürlich ein Zertifikat vor. Wenn ihr weitere Infos über ihn bekommen möchtet, findet ihr ihn über seinen Shop: Mirko´s Meteorite Shop Inh. Mirko Graul. Er hat mir erlaubt seine Infos zu veröffentlichen und ist begeistert von meiner Idee.

Hier seht ihr seine Mitgliedsnummer. Diese könnt ihr auch persönlich prüfen.

Hier seht ihr den "Sternenstaub" mit den Zertifikaten.
Bild von Mirko Graul.